Veer

Veer Bollerwagen Cruiser beim Familienausflug




Veer Cruiser - Bollerwagen & Kinderwagen in einem

Der Veer Cruiser ist die weltweit erste Kombination aus Cruiser und Kinderwagen für jedes Gelände. Er vereint das Gefühl, die Funktionalität und die Sicherheit moderner Premium-Kinderwagen mit dem klassischen Spaß eines Cruisers. Der Veer Cruiser ist mit 2 Getränkehaltern und einem Esstisch ausgestattet.




Die Marke Veer gibt mit ihrem Multifunktionstalent Cruiser dem Bollerwagen eine neue Definition. Die Idee hinter dem Cruiser entstand, als der Firmengründer selbst einen Weg suchte, seine Kinder sicherer und einfacher über jeden Untergrund transportieren zu können, auch in schwierigem Terrain. Mit einem Team aus erfahrenen Ingenieuren, Marekting- und Vertriebsprofis wurde schließlich Veer.

Losgelöst von allem bekannten entwickelten sie einen neuartigen, nach allen Sicherheitskriterien geprüften, geländegängigen Bollerwagen, der Familien auf jeder Reise begleitet. Mit dem Cruiser gehen Familien auf neue Abenteuer und entdecken die Natur von einer anderen Seite. Im Großstadtdschungel lässt sich der Veer mit Leichtigkeit und Stil manövrieren und begleitet Familien durch den Tag. Entwickelt und designed in den USA bringt Veer diese Idee jetzt nach und nach in die ganze Welt und arbeitet schon an weiteren, neuen Produkten, die Familien bei ihren Abenteuern begleiten.

Veer Bollerwagen bei Campinganhänger
Loading ...