REKLAMATION & RETOUREN

Sie möchten etwas reklamieren?

Sollte der von Ihnen gekaufte Artikel Mängel aufweisen oder Ihnen nicht gefallen, können Sie den Artikel gerne an uns zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie uns vorab per Telefon. Wir prüfen Ihr Anliegen und senden Ihnen dann per E-Mail unser Retourenformular zu.

Sie müssen das Retourenformular nur ausfüllen, ausdrucken und auf das Paket kleben. Anschließend können Sie das Paket innerhalb Deutschlands kostenfrei in einer DHL Filiale abgeben. Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, wird der Inhalt auf Richtigkeit überprüft. Sofern mit Ihrer Rücksendung alles in Ordnung ist, wird daraufhin der Rücktransfer Ihres Geldes eingeleitet. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen das Geld stets so zurücküberweisen, wie wir es von Ihnen erhalten haben. Eine Zahlung per Überweisung würde demnach direkt auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen werden, wohingegen eine Zahlung per Paypal auf Ihr Paypal Konto zurücküberwiesen würde.