REKLAMATION & RETOUREN
Reklamation
Für Reklamationsanfragen nutzen Sie bitte unsere Mailadresse service@babyprofi.de
Um den Vorgang möglichst schnell zu bearbeiten, benötigen wir bitte folgende Angaben:
- Bestellnummer
- Reklamationsgrund (bitte eine genaue Beschreibung des Defekts)
- aussagekräftige Fotos und ggf. Video des Defekts
- Seriennummer des Artikels (befindet sich direkt am Artikel)
- Ihre aktuelle Adresse (Name und Anschrift), gerne auch eine Telefonnummer für schnelle Rückfragen
Retoure
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Ihren bestellten Artikel an uns zurückschicken.
Dazu kontaktieren Sie uns bitte vorab per Mail info@babyprofi.de
Wir senden Ihnen dann unser Retourenformular per Mail zu. Dieses müssen Sie nur ausfüllen, ausdrucken und auf das Paket kleben. Anschließend können Sie das Paket innerhalb Deutschlands kostenfrei in einer DHL Filiale abgeben. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, wird der Inhalt auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft. Sofern mit Ihrer Rücksendung alles in Ordnung ist, wird daraufhin der Rücktransfer Ihres Geldes eingeleitet. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen das Geld stets so zurücküberweisen, wie wir es von Ihnen erhalten haben. Eine Zahlung per Überweisung würde demnach direkt auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen werden, wohingegen eine Zahlung per Paypal auf Ihr Paypal Konto zurücküberwiesen würde
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Retoure bis zu 14 Tagen dauern kann.