Ergobaby Babytrage 360° Collection
Die Babytragen der 360° Kollektion bietet für das Kind vier verschiedene Trageweisen: (1) Rücken, (2) Hüfte, (3) Bauchtrage, (4) Bauchtrage mit Blick nach vorne. Durch den Taillengurt und die gepolsterten Schultergurte lassen sich die Artikel der 360° Collection komfortabel tragen. Die Struktur des Schalensitzes ermöglicht für das Kind in allen 4 Tragepositionen die ergonomischen Anhock-Spreiz-Haltung.
Eigenschaften:
- Strukturierter Schalensitz: verfügt über Knöpfe, um die Weite des Sitzes anzupassen / ermöglicht in allen 4 Trageweisen die ergonomische Anhock-Spreiz-Haltung
- Extra breiter Taillengurt mit Klettverschluss: der Taillengurt ist verstellbar und kann je nach Wunsch auf die passende Höhe eingestellt werden
- Verstellbares Rückenpanel: Passt sich an das wachsende Baby an und bietet die bestmögliche Unterstützung
- Gepolsterte Schultergurte
- Kopfstütze: Stützt den Kopf des Babys, während es schläft / sorgt für Privatsphäre beim Stillen / bietet Sonnenschutz (SPF 50+)
- Material: 100% Baumwolle
Gaußstr. 120
Nordrhein-Westfalen
22765 Hamburg, Deutschland
info@ergobaby.eu