Bayer Chic 2000 Puppenwagen Piccobello
44,90 €

inkl. 19% USt. , kostenfreie Lieferung (Postbrief - Maxi)

Artikelnummer: AT-1000703

Hersteller:
Geringer Lagerbestand

Farbe

Dieser Artikel besteht aus mehreren Variationen. Wählen Sie bitte im oberen Feld die gewünschte Variation aus.

Der Bayer Chic Puppenwagen Piccobello kommt in einem top modernen Jeanslook daher. Er ist der perfekte Kombikinderwagen für kleine Puppenmütter und die, die es noch werden wollen. Mit dem Kinderwagen Piccobello kann den Grossen optimal nachgeeifert werden.

Bayer Chic 2000 Puppenwagen Piccobello Jeans

Die kleine Puppenmutter erhält mit dem Kombikinderwagen im Jeanslook von Bayer Chic 2000 eine schnittige und modernen Transportmöglichkeit für ihr Kind. In dem Netz unter der Tragewanne kann alles verstaut werden, was das Kleine so braucht (Puppenwindeln, Produkte aus dem Kaufmannsladen, ...). So kann die Puppenmutter schon viel nachmachen, was auch die Erwachsenen tun. Und praktisch ist der Puppenkinderwagen auch noch denn er lässt sich mühelos zusammenklappen und das Verdeck kann natürlich auch geöffnet und geschlossen werden, eben wie bei dem echten Vorbild.

Eigenschaften:

  • ausfahrbarer Schiebegriff (etwa 43 bis 72 cm)
  • Verdeck lässt sich zurückklappen
  • Geeignete Puppengröße: bis 46 cm
  • Größe Puppenwagen: ca. 70 x 40,5 x 68 cm

Altersempfehlung: 3-4 Jahre

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

DATEN & FAKTEN